Westminster Ebby


Geburtstag: 04.01.1995

Vater: Weltmeyer

Mutter: Dolores

Besitzer: RuFV Sendenhorst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Westi ist seit Sommer 2004 bei uns. Bis Anfang 2008 haben die M*-Gruppe und die Einzelvoltigierer auf ihm trainiert und etliche erfolgreiche Turniere mit ihm bestritten. Von Anfang an war auf Westi 100% Verlass, auf Turnieren hat er immer alles für seine Mädels gegeben. Einfach genial!

Leider war 2008 gesundheitlich nicht Westi's Jahr und lange Zeit war nicht klar, ob er jemals wieder Volti laufen würde. Im Wintertraining wurde Westi langsam wieder auftrainiert und konnte schon zu Anfang der Saison wieder die ersten Turniere laufen. 2009 und 2010 lief Westi erfolgreich für die 2. und 3. Mannschaft, aufgrund der steigenden Anforderungen haben wir ihn dann im November in seinen "Voltiruhestand" verabschiedet. Kein Jahr war vergangen, da wurde Westi auch schon wieder reaktiviert, damit wir Ida im Nachwuchsbereich etwas entlasten konnten, da wir in diesem Bereich enormen Zuwachs hatten.

Seit Sommer 2012 genießt Westi nun seine endgültige Rente bei Fam. Haske. Vielen, vielen Dank für diese wundervolle Lösung!!!!