Roxanne


Geburtstag: 26.02.2000

Vater: Regardez

Mutter: Romana

Besitzer: RuFV Sendenhorst

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Roxanne ist Ende 2008 zu uns gekommen. Ihre erste Voltipferdeprüfung konnte sie direkt mit einer Wertnote von 8,0 gewinnen und ist seitdem zuverlässig für unser Team 1 und die Einzelvoltis im Einsatz. Auf etlichen Turnieren sind wir schon auf sie angesprochen worden, welch tolles Pferd wir da haben. Jaaa, Rox ist einfach unsere Superstute No. 1!! Hier und da verhält sie sich schon mal wie eine Diva, aber auf Turnieren ist sie immer 100% zuverlässig und sammelt jedes Mal tolle Pferdenoten und trägt dazu bei das unser Team 1 und unsere Einzelvoltigierer so erfolgreich wie noch nie unterwegs sind.

Roxanne wird von ihrer Reitbeteiligung Hanne dreimal in der Woche geritten.