Fiona


Geburtsdatum: 31.05.2004

Vater: For Pleasure

Mutter: Profilia

Besitzer: RuFV Sendenhorst

   

 

 

 

 

 

 



Fionas Voltilaufbahn ist ganz zufällig und "aus der Not" entstanden. Als sie 2008 als Schulpferd gekauft wurde, ahnte noch niemand was für ein Goldstück die kleine Stute ist. Da wir damals aufgrund vieler kleiner Neuzu-gänge kurzfristig dringend Verstärkung im Vierbeinerbereich brauchten, haben wir Fiona einfach so getestet und sie hat es von Anfang an akzeptiert. Seitdem läuft Fiona unsere 2. und 3. Mannschaft und hat mit den Mädels schon etliche Siege und tolle Platzierungen erreicht. Sie ist super zuverlässig und hat die Mädels auf Turnieren noch nie hängen lassen. Wir sind sehr froh diese kleine Superstute bei uns zu haben und freuen uns noch auf viele gemeinsame Jahre mit ihr.